Skin - 6. Jul, 16:59
Da es mir gerade genauso geht und ich eindeutig ein weibliches Wesen bin, kann ich dir durchaus versicher, dass der ganze herzschmerzkram geschlechterunspezifisch ist. Das einzige, was mich gerade darüber hinwegsehen lässt, dass ich die ganze Zeit an jemanden denke, an den ich nicht denken WILL, ist: es dauert ein paar Monate. Dann kommt auch wieder die Phase, in denen ich einfach ein richtiger Single bin, mit diversen Männern gewisse Dinge tue und nicht unbedingt den Mann für's Leben finden will. Wenn uns die Parallele nicht verlässt (ich steh eh nicht auf Sinus und Cosinus-Kurven), hast du's also auch über kurz oder lang fast geschafft. ;o) LG!
desperatehouseman - 6. Jul, 17:25
Und ich soll mich dann bei dir melden, wenn ich in Phase 2 bin? :)
Skin - 6. Jul, 17:28
*lach* Du scheinst weiter zu sein, als wir beide bislang dachten! ;)
desperatehouseman - 6. Jul, 17:36
Auch wenn die Welt um mich herum untergeht - mein Humor wird mich wohl als letzter verlassen.
Skin - 6. Jul, 17:37
Derber Rückschlag binnen 11 Minuten: Melodramatik. ;)
desperatehouseman - 6. Jul, 17:45
Kein Rückschlag. Tatsache. Und ich glaube fest daran, dass meine weiblichen Leserinnen hier etwas Drama brauche. Aber eigentlich schwankt meine Stimmung gerade wirklich stark.
Skin - 6. Jul, 17:49
...Widerspruch und Zustimmung. Ich dachte, so sind nur wir Frauen. Momentan weiß ich auch nicht, ob ich die Phase lieben soll, weil ich bei den Hoch's wieder ganz ich selbst bin und mir essentiell sehr klar bin und mich mal wieder ganz selber seher...oder ob ich sie hassen soll, weil ich in den Tiefs gedanklich immer wieder hängenbleibe und Schwäche zeige. Grrr.... das passt mir gar nicht...