- Dies und das
Ich habe Nackenschmerzen. Schon etwas länger. Heute auch noch dieses dämliche Ziehen an der Schulter hinten rechts. Sollte a) mehr Sport machen und b) mehr schlafen. Ziemlich peinlich ist bei b), wenn man sich an den Bahnhof fahren lässt, in den Zug einsteigt um anschließend sofort wieder aus diesem heraus zu springen weil der Firmenlaptop daheim noch auf dem Schreibtisch weilt. Vielleicht sollte ich den auch einfach im Büro lassen und nicht mehr daheim noch arbeiten. Gegen die Nackenschmerzen hilft auch nicht, wenn man sich von einer 18 jährigen Schönheit massieren lässt - naja vielleicht ein wenig.
Die Jobsuche verläuft immer noch schleppend. Komisch eigentlich. Habe ein paar Bewerbungen platziert, bekomme aber weder Zusagen noch Absagen. Sollte vielleicht den Satz: "Fühle mich an dieses Bewerbungsangebot gebunden bis...". Ich finde meine Bewerbungsunterlagen toll - und dank einer Unachtsamkeit einer Führungskraft habe ich jetzt auch einen Fragenkatalog der Personalabteilung. Wird echt Zeit jetzt.
In meinem Projekt versuche ich ein wenig gegen den Projektleitern zu rebellieren. Aber nur ein wenig. Habe es schon geschafft, dass er einen Tag nicht mehr mit mir geredet hat.
Finanziell gesehen sieht es gerade sogar nicht mal so schlecht aus. Nachdem das Auto mittlerweile abbezahlt ist investiere ich größere Summen in eine Firma die mit Äpfeln handelt. Also eher so in Hardware. Harte Äpfel sozusagen. Um die Mehrwertsteuer niedrig zu halten greife ich mittlerweile sogar auf die Hilfe der deutschen Luftwaffe und ihrer Piloten zurück - aber das ist ein anderes Thema (BTW: Auch die sind manchmal verdammt unpünktlich).
Der blonde Engel klebte mir das ganze Wochenende am Bein. Ich hab das aber nicht so gerne mit den Piraten und dem roten Meer. Flaute kann auch mal sein. Des weiter haben wir unseren Urlaub weiter geplant am Wochenende. So eine leichte Grundangst schwingt immer noch mit - letztes Jahr hat sie sich ja nicht unbedingt von ihrer Schokoladenseite gezeigt. Dennoch wird das toll. Hoffe ich.
Am kommenden langen Wochenende (BaWü ole!) werde ich meine Zeit am und unter Wasser verbringen. Davon sollte es eindeutig mehr Tage geben.
32, Kind Regards
Desperate Houseman
Leider...
Nackenschmerzen kenne ich...wenn ich ein paar Tage lang wegen irgendetwas angespannt bin. Manchmal reicht auch ein Tag. Oder ein Wochenende. ;-)
Ich sollte vermutlich für meine komplette Rückenparty ein entsprechendes Sportprogramm einplanen. Aber irgendwie...
Trackback URL:
https://desperatehouseman.twoday-test.net/stories/29747782/modTrackback