- Sometimes
Sometimes 1: Neues Jahr - neuer Chef. Glücklicherweise bin ich das fette Nilpferd endlich losgeworden (Das geht jetzt nicht gegen dicke Menschen im Allgemeine - ich habe selber etwas zugelegt. Eher gegen sie im speziellen). Ihr Abschiedsgeschenk an mich: Eine hundsmiserable Zielerreichung und der Versuch mich vor den anderen Führungskräften zu diskreditieren. Mir allerdings herzlich egal. Ist der Ruf erst ruiniert,...
Sometimes 2: Neuer Chef. Einer, zu dem man aufschauen kann. Etwas pummelig (schon wieder...) - aber Lebenserfahrung hat der Herr! Auch er kann mir aufgrund der Rahmenbedingungen der Firma leider nicht das Gehalt zahlen, dass ich mir so langsam hier vorstellen würde. Er lockt mit schweineteuren Schulungen und tollen Entwicklungsmöglichkeiten - leider hat man damit am Ende des Tages auch nicht mehr Geld in der Tasche.
Sometimes 3: Wenn ich einen Typus Frau scharf finde, dann hübsche, schlanke Ingenieurinnen, die sich sowohl zu schminken wissen wie auch mit dem Griff in den Kleiderschrank jeden Tag auf das Neue Geschmack beweisen. Und dann noch dieser Doktortitel *schmacht*
Sometimes 4: Der blonde Engel mag mich immer mehr. Ich sie eigentlich auch. Trotzdem gibt es da so ein paar Dinge, die mir widerstreben, das Ganze in einem längerfristigen Kontext zu sehen.
Sometimes 5: Festgestellt, dass es doch ein paar mehr Menschen gibt, die mich mögen wie ich bin.
Sometimes 6: Es gibt nicht nur heiße Doktorinnen im Projekt, sondern auch heiße französische Einkäuferinnen (diese Augen!)
Sometimes 7: 30 Minuten mit einem Sportwagen driftend auf einem verschneiten Parkplatz verbringend und sich wieder wie 12 fühlen. Ich.
Sometimes 8: Nach über zwei Jahren habe ich meine Oma wieder gesehen. Sie lebt schwer dement in einem Altersheim und ist kaum noch fähig mit der Außenwelt zu kommunizieren. Während sie also mit geschlossenen Augen in ihrem Rollstuhl mehr liegt wie sitzt schiebt ihr meine Mutter vorsichtig einen Löffel Vanilleeis in den Mund. Das bringt sie glücklicherweise etwas zurück ins Leben und sie schlägt leicht die Augen auf. Auf die Verabschiedung "Tschüss" reagiert sie mit einem "Tschüss". Ich bin glücklich darüber. Sehr.
Sometimes 9: Habe einen neuen Mantel nachdem der letzte im Zug weitergefahren ist. Wenn man ihn streichelt, ist er schön weich.
Sometimes 10: Mein Radarfoto ist glücklicherweise etwas unscharf geworden. Aber das muss jetzt der Anwalt entscheiden. Sollte das auch in der Akte so unscharf hinterlegt sein, dann buche ich diesmal keine 3 Punkte und zahle auch keine 145 Euro. Status offen.
31, Sometimes 2011: Job. Wohnung. Auto. 32.
Trackback URL:
https://desperatehouseman.twoday-test.net/stories/11888973/modTrackback