header

21
Jun
2011

- Dies und das

Ich habe Nackenschmerzen. Schon etwas länger. Heute auch noch dieses dämliche Ziehen an der Schulter hinten rechts. Sollte a) mehr Sport machen und b) mehr schlafen. Ziemlich peinlich ist bei b), wenn man sich an den Bahnhof fahren lässt, in den Zug einsteigt um anschließend sofort wieder aus diesem heraus zu springen weil der Firmenlaptop daheim noch auf dem Schreibtisch weilt. Vielleicht sollte ich den auch einfach im Büro lassen und nicht mehr daheim noch arbeiten. Gegen die Nackenschmerzen hilft auch nicht, wenn man sich von einer 18 jährigen Schönheit massieren lässt - naja vielleicht ein wenig.

Die Jobsuche verläuft immer noch schleppend. Komisch eigentlich. Habe ein paar Bewerbungen platziert, bekomme aber weder Zusagen noch Absagen. Sollte vielleicht den Satz: "Fühle mich an dieses Bewerbungsangebot gebunden bis...". Ich finde meine Bewerbungsunterlagen toll - und dank einer Unachtsamkeit einer Führungskraft habe ich jetzt auch einen Fragenkatalog der Personalabteilung. Wird echt Zeit jetzt.

In meinem Projekt versuche ich ein wenig gegen den Projektleitern zu rebellieren. Aber nur ein wenig. Habe es schon geschafft, dass er einen Tag nicht mehr mit mir geredet hat.

Finanziell gesehen sieht es gerade sogar nicht mal so schlecht aus. Nachdem das Auto mittlerweile abbezahlt ist investiere ich größere Summen in eine Firma die mit Äpfeln handelt. Also eher so in Hardware. Harte Äpfel sozusagen. Um die Mehrwertsteuer niedrig zu halten greife ich mittlerweile sogar auf die Hilfe der deutschen Luftwaffe und ihrer Piloten zurück - aber das ist ein anderes Thema (BTW: Auch die sind manchmal verdammt unpünktlich).

Der blonde Engel klebte mir das ganze Wochenende am Bein. Ich hab das aber nicht so gerne mit den Piraten und dem roten Meer. Flaute kann auch mal sein. Des weiter haben wir unseren Urlaub weiter geplant am Wochenende. So eine leichte Grundangst schwingt immer noch mit - letztes Jahr hat sie sich ja nicht unbedingt von ihrer Schokoladenseite gezeigt. Dennoch wird das toll. Hoffe ich.

Am kommenden langen Wochenende (BaWü ole!) werde ich meine Zeit am und unter Wasser verbringen. Davon sollte es eindeutig mehr Tage geben.

32, Kind Regards

Desperate Houseman

 

 

28
Apr
2011

Tagesgeschaeft - Liebes Tagebuch

ich war sehr nachlässig. Sehr sehr nachlässig. Prinzipiell hat sich aber auch so gar nichts bei mir verändert. Bewerbungen sind mittlerweile einige raus - Vorstellungsgespräche gab es bisher keine - auf der positiven Seite gab es jedoch auch noch keine Absagen.

Ich habe viele Dinge so richtig satt (ohne das jetzt noch mal ausführlich zu diskutieren - steht ja alles schon hier irgendwo): Job, Wohnsituation (und bevor die Unkenrufe losgehen - das hängt alles zusammen)

Nichts desto trotz gibt es auch positive Dinge:
- Schuldenfrei (bei der Bank)
- zum Aufräumen & Sortieren gekommen (ist ein dummer Punkt - aber dank Wochenendbeziehung und 14 Stunden Abwesenheit von daheim täglich nicht immer so einfach)

Mein neuer Chef ist zwar um einiges besser wie die alte Cheffin - aber er ist faul und unzuverlässig. Fassen wir also zusammen: Rein rechnerisch betrachtet sind 100% der Führungskräfte mit denen ich bisher bei der aktuellen Firma zu tun hatte Vollpfosten. Es gab ein paar löbliche Ausnahmen aber die sind mittlerweile auch schon wieder weg. Wie auch schon über der 30% der Belegschaft von letztem Jahr. Das da was nicht stimmt haben die Oberen schon erkannt - als erste Massnahme bekommen wir jetzt eben wöchentliche Informationen der Geschäftsleitung. Damit wird mit Sicherheit alles besser.

Und ihr so? (Relativ schade, dass die Schreiber meiner Blogrolle mittlerweile auch zum größtenteil als vermisst gelten - ich müsste mich langsam mal wieder auf die Suche machen nach neuen Blogs...)

32. Wenigstens heute Nacht das Alter richtig.

3
Apr
2011

Knecht Ruprecht - Neuland

Bewerbung 1: abgeschickt
Bewerbung 2: abgeschickt
Bewerbung 3: Offen
Bewerbung 4: Offen

32, Aufbruch?

19
Mrz
2011

Männergespräche - Bluthochdruck

Ich bringe gerade jungen Menschen das Tauchen näher als plötzlich mein Telefon klingelt:
"Desperate Houseman - was gibts?"
"EY MAN, ICH BIN ECHT SAUER!"
"Ähm, sorry Boris, ich bin gerade mitten in einer Schulung - um was geht es denn?"
"WAS FÄLLT DIR EIN DAS BILD VON MIR ZU POSTEN AUF FACEBOOK ZU POSTEN??? ICH BIN SOWAS VON SAUER!!!"
"Du, ich habe jetzt echt keine Zeit. Ich löschs nachher runter wenn es dir nicht passt - aber jetzt gehts echt nicht"
"EY, ICH FIND DAS SO EINE RIESENSAUEREI!!! ICH WAR NOCH NIE SO"...
*tut* - ich drücke auf diese nette rote Taste rechts, die mir weiteres hysterisches Marktgekreische sofort erspart.
"Sorry, Leute. Da war gerade jemand sauer wegen einem Bild welches schon 2 Monate online war. Also, für was brauchen wir den Gay-Lussac?"
32. Fels in Brandung.

PS: Für die Nummer ficke ich noch seine Freundin! #hankmoodystyle

17
Mrz
2011

XX-Chromosom - Komposition

"DH, komm mal her."

Sie riecht an mir.

"Hmm, das riecht echt gut"

Ich: "Kiton Black!"
Ich: "Aber ich gebe das Kompliment gerne zurück"

32 (<diesmal richtig), ein kleiner Flirt versüsst den Abend.

Desperate Houseman

38 - year of commitment

Twitter Updates

Kontakt

desperatehouseman at gmail dot com

Aktuelle Beiträge

Ohhhh... herzlichen Glückwunsch...
Ohhhh... herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute...
Lively - 8. Mai, 23:39
en fin de journée
Am Ende zählt nicht der Weg den dumm Leben gegangen...
desperatehouseman - 8. Mai, 23:21
Heeeeyyyyy!!!!! Herzlichen...
Heeeeyyyyy!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Die Natur liefert...
Lively - 25. Okt, 23:37
Yin und Yang
Bei all der Freude und dem großen Glück was mir dieses...
desperatehouseman - 25. Okt, 21:15
Checkliste
Haus. Frau. Kind? 38, gespannt.
desperatehouseman - 8. Sep, 00:00

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Nothing here

Suche

 

Status

Online seit 7081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 23:39

Credits


development