Mit der Überschrift meine ich ausnahmsweise nicht irgendwelche Andenken aus dem Urlaub sondern mal wieder das Thema Arbeit [Thema Frauen läuft gerade so nebenher]. Hier ist irgendetwas im Busch und ich weiß noch nicht was... Wird Zeit heute Abend mal das ein oder andere Gespräch zu suchen. Personelle Veränderungen und nüchterne Mails machen mich hellhörig.
30, der tratschende Hausmann von nebenan.
Tagesgeschaeft - M-eu!
Alles neue macht der Mai -oder so ähnlich! Während ich also positiv überascht nach meinem Urlaub die frisch blühenden Landschaften erblicke, scheint sich wirtschaftlich nicht viel getan zu haben. Meine Auslandsaktiväten liegen nach wie vor auf Eis - demnächst bin ich vermutlich in einem ziemlich langweiligen Projekt in meiner Heimat beschäftigt.
Momentan kämpfe ich mit der aufkommenden Müdigkeit in mir - müde vom Frühling, müde vom andauernden Wirtschaftspessimismus und müde, weil ich immer noch nicht gelernt habe dem Alter entsprechend ins Bett zu gehen.
Dabei wollte ich hier doch so frisch starten! Leicht gebräunt, neuer Anzug, neue Schuhe (diesmal das erste Mal mit Ledersohle - Premiere im Schuhschrank!) und neuer Optimismus. Der Anzug sitzt perfekt - nur die Schuhe drücken. Es ist eben doch nicht alles so gut - im Mai.
30, wo sind die tollen Frauen?